Unsere Gesellschaften

EMPEROR AVIATION ist eine moderne Fluggesellschaft, die über eine europäische Lizenz zum Betrieb von Luftfahrzeugen verfügt. Sie wurde 2013 von einem Team aus Luftverkehrsexperten gegründet, das auf mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Kooperation mit europäischen und russischen Fluggesellschaften zurückblickt.

MEHR

Betanken / Bodendienste

Capital AviaNeft ist auf Rundum-Service für Geschäfts-, Linien- und Frachtflüge spezialisiert, einschließlich Bodendienste, Betanken sowie Services für Fluggäste und Crews.

MEHR

Luftfahrt

LLJets gehört zu den erfahrensten und zuverlässigsten Chartergesellschaften für Geschäftsreisen. Dank der Unterstützung seitens der Unternehmensgruppe erbringt LLJets für ihre Kunden erstklassige Services sowohl am Boden als auch in der Luft.

MEHR

Betanken / Bodendienste

FUEL FOR YOU ist einer der führenden Kraftstofflieferanten auf dem internationalen Flugmarkt, sowohl für Business- als auch für Linienflüge. Unsere Kunden profitieren von der Zuverlässigkeit, Effektivität und dem wettbewerbsfähigen Preis des Unternehmens. FUEL FOR YOU greift auf ein großes Netz internationaler Zulieferer zurück.

MEHR

Jets, Helikopter & Jachten

QUANTUMVIA ist ein Reisebroker mit Sitz in London, spezialisiert auf individuelle Lösungen für Geschäftsreisende. Zum Service der Gesellschaft zählt das Chartern von Flugzeugen, Hubschraubern oder auch Jachten.

MEHR

Betanken / Bodendienste

Forpost Aero Service ist auf Rundum-Service für Business-, Linien- und Frachtflüge in der Republik Kasachstan spezialisiert, einschließlich Bodendienste, Betanken und Services für Fluggäste und Besatzung.

MEHR

Luftfahrzeuge & Jachten

LIS Trading Group ist eine professionelle Brokergesellschaft, die sich auf Ankauf, Verkauf und Vermietung von Luftfahrzeugen und Jachten spezialisiert hat. Die Büros der Gesellschaft befinden sich in Großbritannien, Russland und auf Malta.

MEHR

Kontakt

 

  • +356 20 90 84 00

 

  • W Business Centre
    Level 3
    Triq Karmenu Pirotta
    Birkirkara BKR 1114
    Malta

MEHR

Our Companies

EMPEROR AVIATION is an airline with a European licence to operate aircraft. It was founded in 2013 by leading professionals in the aircraft management business. The team shares over 14 years of experience of working in European and Russian aviation companies.

FIND OUT MORE

Fuel & Handling

Capital AviaNeft specialises in supporting business jet, regular commercial airlines and cargo flights on a turnkey basis including ground handling, aircraft refueling and passenger & crew services.

FIND OUT MORE

Aviation

LLJets is one of the most experienced and reliable air charter brokers in the market. With the support of the company group, LLJets ensures high levels of service for clients on the ground and in the skies.

FIND OUT MORE

Fuel & Handling

FUEL FOR YOU is the fuel supplier to the aviation market, servicing both business and regular flights and operating in the international market. The companies’ mission is based on efficiency, reliability and competitive pricing. The latter is achieved by offering a wide range of aviation fuels.

FIND OUT MORE

Aviation & Yachts

QUANTUMVIA is a London-based charter broker company with outstanding professionals, offering individual solutions for business travel. The company provides a facility for booking charter flights and yachts.

FIND OUT MORE

Fuel & Handling

Forpost Aero Service specializes in supporting business jet, regular commercial airlines and cargo flights across the Republic of Kazakhstan, including ground handling, aircraft refueling and passenger & crew services.

FIND OUT MORE

Aviation & Yachts

LIS Trading Group is a professional brokerage firm based in UK, Malta and Russia that specialises in sales, acquisition and brokerage of jet aircraft and yachts.

FIND OUT MORE

Contact us

 

  • +356 20 90 84 00

 

  • W Business Centre
    Level 3
    Triq Karmenu Pirotta
    Birkirkara BKR 1114
    Malta

get in touch